Mit zwei sehr interessanten Fachbeiträgen zum Thema Öffentlichkeitsarbeit im Krisenfall startete der fachliche Teil der heutigen AGWF Veranstaltung bei der Robert Bosch GmbH in Reutlingen.
Gerhard Lang, Polizeidirektor a.D. und Volkmar Krämer, Leiter Presse- und Öffentlichkeitsarbeit am Flughafen Stuttgart brachten den Teilnehmern das Thema und die Bedeutung der Öffentlichkeitsarbeit kurzweilig und informativ nahe.
AGWF-Vorsitzender Andreas Rudlof konnte pünktlich nach dem Mittagessen die Mitgliederversammlung beginnen. Er konnte von einem ereignisreichen Jahr mit vielen Sitzungen, Besprechungen und Veranstaltungen berichten.
Geehrt wurden bei der Mitgliederversammlung der Leiter des Facility Managements bei Bosch in Reutlingen, Dietmar Kleih, für seine Verdienste um den betrieblichen Brandschutz mit dem Deutschen Feuerwehr Ehrenzeichen.
Aus den Reihen der Werkfeuerwehren wurden Gerhard Schmidt, Leiter der Werkfeuerwehr Freudenberg und Rainer Wenke, Leiter der Werkfeuerwehr Bosch in Reutlingen mit dem AGWF-Ehrenzeichen in Bronze ausgezeichnet.
Weitere Bilder folgen in Kürze
Im Anschluss an die Mitgliederversammlung konnten interessierte Teilnehmer die Halbleiterfertigung besichtigen und sich einen Eindruck des Bosch Standortes Reutlingen verschaffen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen