Mittwoch, 28. Oktober 2015

Ehrungen im Bezirk II

Herbstseminar bei Bosch in Bühl

AGWF-Vorsitzender Andreas Rudlof und die beiden Bezirkssprecher Heiko Fehlau und Orhan Bekyigit konnten beim Herbstseminar gleich zwei Ehrungen durchführen.
Orhan Bekyigit, Andreas Rudlof, Tobias Schmälzle, Thomas Jäger, Heiko Fehlau

Thomas Jäger, Leiter der Werkfeuerwehr Bosch in Bühl wurde mit dem AGWF-Ehrenzeichen in Silber geehrt. Nach seinem Eintritt in die Werkfeuerwehr im Jahr 1987 ist Jäger seit 2001 deren Kommandant. Seine Werkfeuerwehr war in diesem Jahr auch Gastgeber für das Herbstseminar des Bezirks II.
Die zweite Ehrung, ebenfalls das Ehrenzeichen in Silber, erhielt Tobias Schmälzle von der Werkfeuerwehr Dow. Schmälzle ist bei der Werkfeuerwehr Dow als Ausbilder für Grundausbildung und Truppführer eingesetzt. Während der Einführung eines Bereitschaftskonzeptes für die Werkfeuerwehr war Tobias Schmälzle stellvertrender Kommandant. In seiner Freizeit führt er als Abteilungskommandant die Feuerwehr seiner Heimatgemeinde Neuweier und ist im Führungsstab in Baden-Baden aktiv.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen